hi,
seit 1/7/2003 fahre ich den Xsara 2,0 HDi 109, und bin von den fahrleistungen und Diesel verbrauch angenehm überrascht worden.Wenn da nur die Verdammte Elektronik nicht wäre,"seit dem ersten tag macht das Auto schwierigkeiten ,mal leuchtet der beifahrer Airbag mal die ganze amaturen tafel.Und Citroen Deutschland hat nix besseres zu tuen als alle elektro sachen auszutauschen,aber ohne ergebnis,der BC zeigt fehler an die noch nie da gewesen sind,aber Citroen scheint das egal zu sein.Beim ersten TüV bin ich wegen GRAVIERENDER Mängel Heimgeschickt worden(Bremsen v.+ h. Traggelenke und stabi´s v+h auspuff und Oelverlust am Motor.Kommentar von Citroen "...wir können da nichts machen..."da aber die ersatz teile im internet bis zu 90% billiger als bei Citroen sind kann ich damit leben.
Aber mein nächstes Auto ist KEIN Citroen mehr