Daihatsu Sirion (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Sirion (2005-2013).

Daihatsu Sirion (2005-2013)
2005-2007
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Sirion (2005-2013) 2007-2013<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
2007-2013
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Daihatsu Sirion (2005-2013)
Variante: 2005-2007 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Daihatsu Sirion (2005-2013)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Sirion:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Ich habe einen 1,0l 3 Zyl. seit Mai 2008.
Einfach ein problemloses super Auto.
Ein Jammer das Daihatsu sich im Januar 2013 aus Europa zurückzieht und den Neuwagenverkauf einstellt.
Ich werde ...

» gesamten Bericht von Horst zum Daihatsu Sirion lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Sirion von
Joachim Block (39)
14.01.2006
Neben meinem Daihatsu Cuore, mit dem ich sehr zufrieden bin, fahre ich seit Dezember 2005 den neuen Sirion 1.3.
Das Fahrzeug macht einen perfekt verarbeiteten Eindruck. Nichts klappert oder knistert ...

» gesamten Bericht von Joachim Block zum Daihatsu Sirion lesen
Fahre den Sirion 1,3 (Modell M301, Baujahr 2007) seit einem Jahr. In dieser Zeit habe ich ca. 24.000 km zurückgelegt. Ein großer Teil der Fahrten wurde auf Autobahnen und im Stadtverkehr absolviert. ...

» gesamten Bericht von D. Krebs zum Daihatsu Sirion lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.