Ford Cougar: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Ford Cougar (1998-2002).

Ford Cougar (1998-2002)
1998-2002
3-tr.Coupe
Ford Cougar (1998-2002)
Variante: 1998-2002 | 3-tr.Coupe

Ford Cougar (1998-2002)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Ford Cougar:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Müller Patrick (20)
13.10.2010
Fahre seit 3 Monaten einen 2.5 V6 mit Sportfahrwerk(40/20), Offenem Sportluftfilter(Green) und Fox Edelstahl Auspuffanlage, Chip und bin begeistert!
Topspeed 270 Km/h...und rund 200PS...was will ...

» gesamten Bericht von Müller Patrick zum Ford Cougar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Möller (65)
10.11.2009
Fahre seit 6/99 den 2,5 l. Habe in dieser Zeit 3 Motorenschäden gehabt. Immer die
gleichen Ursachen. Durchbruch der Ölwanne (Pleuschaden). Habe jetzt eine
2,5 l Maschine vom Mondeo ...

» gesamten Bericht von Möller zum Ford Cougar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Müller (36)
15.11.2007
Bis auf eine undichte Klimaanlage alles ok.

» gesamten Bericht von Müller zum Ford Cougar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Klaus Bückle
27.09.2001
Der Motor des Cougar stammt aus dem bereits bekannten Ford-Motor-Programm und wurde unter anderem auch im Ford-Mondeo verwendet.
Er ist kein Motor mit sportlichen Ambitionen eher ein fließiger ...

» gesamten Bericht von Klaus Bückle zum Ford Cougar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Timo Weingarth (37)
28.03.2010
Hallo.
Habe nen Cougar gekauft aber leider kein Handbuch erhalten...Kann mir jemand sagen, wie man den Fahrersitz nach vorne bzw. hinten verstellen kann ???
Recht herzlichen Dank
Timo

» gesamten Bericht von Timo Weingarth zum Ford Cougar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Carsten Schirmeisen (39)
17.06.2008
Fahre seit April 2007 einen Cougar 2,5ccm/170PS bin sehr zufrieden.Schön ist es das nicht so viele Cougar zu sehen sind und man immer mal Blicke erntet.Aus dem Bericht von Klaus Bückle entnam ich ...

» gesamten Bericht von Carsten Schirmeisen zum Ford Cougar lesen
Erfahrungsbericht zum Ford Cougar von
Tobias (32)
18.12.2001
Ich hatte das Vergnügen den Cougar mit Unterbrechungen so etwa 5000 km zu fahren/testen. Einen Großteil der Strecke habe ich in den Alpen zurück gelegt (Urlaubsfahrt).

Design->
Ford nennt ...

» gesamten Bericht von Tobias zum Ford Cougar lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.