Lancia Delta: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia Delta (1979-1994).

Lancia Delta (1979-1994)
1979-1986
5-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Delta (1979-1994)
1986-1991
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Delta (1979-1994)
1991-1994
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Delta (1979-1994)
Variante: 1979-1986 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Delta (1979-1994)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Lancia Delta (1979-1994)
Variante: 1986-1991 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Delta (1979-1994)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Lancia Delta (1979-1994)
Variante: 1991-1994 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Delta (1979-1994)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Lancia Delta:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Hallo, ich fuhr einen lancia delta gt i.e. bj: 1988 als erstes auto und war total begeistert, leider war er so am ende, dass es extrem teuer geworden wäre ihn zu richten und durch den tüv wär ich ...

» gesamten Bericht von anonym zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
Carmelo (40)
15.12.2007
Ich habe ich 1995 ein Lancia Delta Integrale Evo3 als neuwagen gekauft...da ich italiener bin habe ich ihn mit in italien gekauft...und ich muss sagen diese 225PS kommen grandios auf die straße...man ...

» gesamten Bericht von Carmelo zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
flopsen (36)
23.08.2007
ich hatte nen delta 1600 gt, ie der letzte von der alten reihe in blau-metallic. das beste auto was ich je hatte! schön kantig, super ausstattung mit leder, tolles fahrwerk, guter motor. als das getriebe kaputt ging hab ichn ihn verkauft - ein fehler.

» gesamten Bericht von flopsen zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
Guenter Preu (41)
13.04.2005
Habe dieses Auto Bj 83 auch gehabt 88-90,motorisch 1A, aber die Zuverlässigkeit vergleichbar mit Ritmo, der ja technisch ähnlich war. Wasserpumpe, Elektrik, Rost, wieder und wieder ...

» gesamten Bericht von Guenter Preu zum Lancia Delta lesen
Hi! ich fahre einen Delta Gt i.e 90 PS im Winterbetrieb. Wer weiß das der Delta 1980 Auto de Jahres War? Außerdem 6 facher Ralley Weltmeister. Im Sommer fahre ich einen Delta HF turbo mit knapp 140 ...

» gesamten Bericht von Marco zum Lancia Delta lesen
Ich fahre immer noch (!) einen Lancia Delta von 1992. Leistung und Komfort sowie die Straßenlage sind OK - auch motortechnisch gibt es wenig auszusetzen. Aber das Fahrzeug rostet schrecklich für ...

» gesamten Bericht von Nicole zum Lancia Delta lesen
Ich fahre seit dem 1.September einen Delta 1.6 GT jeden Tag 110km. Es macht einfach spass!! Es ist ein 93' Bj. und das Auto hat KEINEN Rost, er wurde vom Vorbesitzer liebevoll gepflegt und Ich bin ...

» gesamten Bericht von Fabio zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
Josef Hackelbörger (52)
25.10.2007
Lancia Delta - grandios! Ein tolles Auto, mit einfach gutem Fahrerlebnis, das es wert ist, dass man es pflegt und liebevoll verhätschelt. Habe einen Delta 1.6 i.e. Kat von 1990, bordeauxrot, mit ...

» gesamten Bericht von Josef Hackelbörger zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
Günter Preu (41)
13.04.2005
Wusstet Ihr, dass die Maße beim Old Delta -wie Radstand, Breite , Spur,Länge usw fast identisch mit dem neuen Punto sind ? Nur die Bauhöhe beim Punto ist deutlich höher, die sich leider auf die ...

» gesamten Bericht von Günter Preu zum Lancia Delta lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Delta von
Swantje (36)
03.03.2005
fahre jetzt schon meinen 2. Delta Bj 10/91 und bin absolut zufrieden. Der Vorgänger Bj 90 hat mir anfänglich viel Ärger bereitet, wobei ich es als Test aufgefaßt habe, wie wichtig er mir er mir ...

» gesamten Bericht von Swantje zum Lancia Delta lesen
Ich habe 1997/98 einen 1300er Bj.87 mit 75 ps gefahren.Ein klasse Auto im Bereich der Fahrleistungen,ein Wrack in der Technik.Mir hat es aber dennoch Spaß gemacht dieses Auto zu fahren.

» gesamten Bericht von Dennis zum Lancia Delta lesen
Ich fuhr von 1986 bis 1989 einen Lancia Delta 1.6 GT. es war mein erstes Auto. Als ich es kaufte, war es drei Jahre alt, und hatte 120.000 km auf den Tacho. Motorisch war es kein schlechtes Auto, und ...

» gesamten Bericht von Okke Groot zum Lancia Delta lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.