Ich fahre den Velsatis 3,0 Cdi seit zwei Jahren. Der kilometerstand beträgt 102.000 km

Es war eines der ersten Fahrzeuge der Serie. Ich war mir bewußt, das ich ein Luxusfahrzeug mit Anfangsmängeln kaufen würde.

Der Service meiner Werkstatt war gut, doch hat das Fahrzeug sehr viel in der Werkstatt gestanden.

Folgende Mängel:

Abstimmungsprobleme Bremsscheiben- Bremsbeläge, dadurch starke riefen in den Bremscheiben. Sie wurden 2x ausgetauscht.

Wassereinbruch an der innenbeleuchtun durch das Schiebedach

katalysator defekt - Austausch

Einspritzdüsen defekt - Austausch

Stoßstangen teile nicht ordentlich befestigt.

Stoßdämpfer hinten und vorne erneuert

Kraftstoffanzeige nicht genau

Türenöffnungs nicht korrekt. fahrertür öffnet sich nicht

Austausch der Chipkarte (Schlüselsystem)

Türen Anschlagbegrenzer ausgetauscht

Ist doch garnicht so schlimm......

Wenn er fährt - ist es ein super Auto. Bin froh eine gute Werkstatt zu haben - sonst hätte ich eine Wandlung verlangt.