Renault Vel Satis: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Renault Vel Satis (2002-2010).

Renault Vel Satis (2002-2010)
2002-2005
4-tr.Fließheck-Limousine
Renault Vel Satis (2002-2010) 2005-2010<br />1.Facelift<br />4-tr.Fließheck-Limousine
2005-2010
1.Facelift
4-tr.Fließheck-Limousine
Renault Vel Satis (2002-2010)
Variante: 2002-2005 | 4-tr.Fließheck-Limousine

Renault Vel Satis (2002-2010)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Renault Vel Satis:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Hallo, ich fahre den 2.0T Vel Satis und finde ihn klasse, zumal die eingebaute Gasanlage mich für weniger als € 10,- 100 km weit bringt.

Ich brauche aber aml einen Tipp, wie ich die Musik meines ...

» gesamten Bericht von Fynish zum Renault Vel Satis lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Vel Satis von
christian schmidt (23)
24.05.2008
alo ich habe noch keine erfahrungen mit diesem auto würde mir aber gerne den 3.5 24Vn zulegen. weiß halt nur nicht genau wieviel diese kiste schlucken wird. also wer solch ein auto fährt könnte ja mal ne mail schreiben. lg

» gesamten Bericht von christian schmidt zum Renault Vel Satis lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Vel Satis von
Markus Brühl (56)
28.06.2004
Ich fahre den Velsatis 3,0 Cdi seit zwei Jahren. Der kilometerstand beträgt 102.000 km

Es war eines der ersten Fahrzeuge der Serie. Ich war mir bewußt, das ich ein Luxusfahrzeug mit ...

» gesamten Bericht von Markus Brühl zum Renault Vel Satis lesen
Habe nen Velsatis 2,2 cdi mit mächtig elektronik problemen, ´´Kraftstoffeinspritzung defekt, Röno Werkstatt aufsuchen´´ heist es bei mir immer wieder, natürlich habe ich ...

» gesamten Bericht von ullrich zum Renault Vel Satis lesen
Erfahrungsbericht zum Renault Vel Satis von
Eckehardt Schmitt (62)
13.10.2006
Das Ding ist spitze und erfrischend anders im Vergleich zu den langweilig gestalteten BMW, Audi und Mercedes. Seit 2003 fahre ich den 2.0-16V Turbo und kann nur sagen: Super. Ich bin begeistert. Die ...

» gesamten Bericht von Eckehardt Schmitt zum Renault Vel Satis lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.