Die Angabe zur Motorisierung stimmt nicht: 796 ccm / 3 Zylinder, 40 PS / 5500 U/min.

Das das Auto klein ist, kann ich nur bestätigen. Ich fahre als Fahranfänger seit etwa 10 Monaten mit dem 1991er Alto meiner Mutter und in den passe ich (1,87m) nur rein, wenn der Fahrersitz in der hintersten Einstellung eingerastet ist, sonst bediene ich mit dem linken Knie beim uppeln den Blinkerhebel nach rechts, an links blinken ist gar nicht zu denken. Außerdem bekommen Beifahrer beim Rückwärtsgang einlegen den Schalthebel gegen das Knie geschlagen. Mit dem Motor gab es bei uns nie Probleme und der Verbrauch ist auch ok, 5,6l/100km Normal. Das man Geschwindigkeiten über 120 km/h vermeiden sollte, kann ich nur bestätigen, bei mir wird dann der Motor so laut, dass man sich beim fahren nicht mehr unterhalten kann!
Aber wenn man sowiesoo viel in der Stad unterwegs ist und nur selten längere Fahrten macht, ist so ein kleines Auto eigentlich ideal.