Dieses Auto IST klein!
Bei meiner ersten Ausfahrt bin ich beim Ausparken gegen den Wagen meines Nachbarn gerollt: Ich habe nicht meinen Fuß auf die Bremse bekommen - mein Bein blieb am Lenkrad hängen. Wie mein Bein zum Bremsen seitlich am Lenkrad vorbei führen musste, ist heute noch auf Partys ein großer Lacher.

Aber ansonsten ein für den Preis gut gebautes Auto. Rost war bei mir kein Thema - der 3-Zyl.-Motor hat den Geist aufgegeben. Nach vielen Jahren und Kilometern.

Überhaupt der Motor: Der 3-Zyl. reicht nach meiner Meinung völlig aus. Er ist in der Stadt agil genug, und auf der Autobahn sollte man eh nicht schneller als 120 km/h fahren, außer man liebt den Nervenkitzel eines überforderten Fahrwerks. Nur der Verbrauch war enttäuschend, er lag immer über 6l/100km - jedoch war meine Maschine schon uralt.

Fazit: Kreuzbrav und sauklein.