Alfa Romeo 90: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Alfa Romeo 90 (1984-1987).

Alfa Romeo 90 (1984-1987)
1984-1987
4-tr.Stufenheck-Limousine
Alfa Romeo 90 (1984-1987)
Variante: 1984-1987 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Alfa Romeo 90 (1984-1987)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Alfa Romeo 90:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo 90 von
El Mute (50)
29.07.2018
Habe seit einem Jahr einen 2.5 TD. Transaxle, Alfa und Diesel...diese Kombination hat mich gereizt, außerdem fahre ich ihn mit alternativem Treibstoff. Ein starker Motor, ausgezeichnetes ...

» gesamten Bericht von El Mute zum Alfa Romeo 90 lesen
Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo 90 von
Werner Küpper (46)
06.10.2006
Eine echt italienische Limousine. Empfindlich, vor allem im Winter startet er gerne nicht oder nur nach langem Anlauf, dazu ist die Elektrik sehr morbide. Ich habe den Sechszylinder-Benziner mit 150 ...

» gesamten Bericht von Werner Küpper zum Alfa Romeo 90 lesen
Also mein Vater hatte den Wagen früher mal einige Jahre, und so rein "von der Rückbank" kann ich aus Erinnerungen sagen, daß ich das Auto richtig richtig cool fand.
Gut, neulich ist mir ...

» gesamten Bericht von Maddin zum Alfa Romeo 90 lesen
Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo 90 von
Manfred (47)
19.08.2008
Haben noch einen 2 Hand Alfa 90 Limousine mit 2,5 L Motor von meinem Vater, schnelles, komfortables Auto, 4trg. mit richtigem Kofferraum steht schon ein paar Jahre in der Garage, tolle Dachkonsole mit ...

» gesamten Bericht von Manfred zum Alfa Romeo 90 lesen
Erfahrungsbericht zum Alfa Romeo 90 von
reinhard (40)
25.05.2004
Ich hatte einen 90er 2.0 inizione in Antrazith mit 2,5 Zender Felgen. Das Motorengeräusch war das eines ruhig laufenden Düsenjets, man hörte die Motronic leise summen. Mit diesem Auto verbinden ...

» gesamten Bericht von reinhard zum Alfa Romeo 90 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.