Ich hatte von 1993-1987 einen 528 i. Den hatte ich gebraucht gekauft, mit 135.000 km auf der Uhr, bei Saab Bauer in Augsburg zu einem Preis von damals 8.500,00 DM. ich kam aus dem Volvo Lager. Es ...
Mein Schwiegervater fährt einen 524td Baujahr um 1985/86 was muss man machen um dieses Fahrzeug weiterhin fahren zu dürfen bzw. wann darf dieses Auto nicht mehr gefahren werden gibt es da schon ...
Suche schon seit längerem einen guten 524d E28. HAtte bislang 2 davon, die sind ewig haltbar, brauchen nur 6,5l diesel und sind toll verarbeitet.
ich habe mir ihm november 2007 einen 524d. bj.86. um 150.€.gekauft,habe 1586.€ investirt .er hat noch die original farbe alpina weiss,habe noch keinen cent bereut den ich rein gestekt habe.der ...
Ich besitze einen 520i in dunkelblau den ich mir 1987 neu kaufte.Mit einer sehr guten Ausstattung für die damalige Zeit. ABS,Schiebedach,el. FH. vorne, 4 Kopfstützen, Velours-Ausstattung, ...
Servus, hätte mal eine Frage zum 525e Bj. 83! kann ich da einer Katalysator nachrüsten lassen?
Ich fahre einen silberfarbenen 528i (Schalter). Es ist mein 3. BMW E28. Zuvor hatte ich 2 525i-Modelle mehrere Jahre gefahren. Ich hatte immer wenig Probleme. Mein jetziger Wagen war ein absolutes ...
Ich habe einen BMW 520i von 1985, elfenbeinbeige, der von 1985-1992 beim Bayerischen Rotkreuzverband gedient hat und 1992 an mich überging. Er ist nun 231.000 km gelaufen, und Probleme gab es eigentlich nie. Der E28 ist wirklich zuverlässig und gut. Ich habe den gern. Er ist einfach gut.
BMW 525e Ich bin damals durch einen dummen Zufall an dieses Auto geraten. Ich war auf dem Schrottplatz um ein Ersatzteil für meinen alten Ford zu ergattern. Da kam ein junges Paar mit dem 525e auf ...
Hallo, habe meinen Golf 3 TD verkauft. Bin seit gestern stolze Besitzerin eines BMW 524 TD,der denke ich mal mit knapp 132000 km grade eingefahren ist. Der Vorbesitzer hat sogar noch zwei ...
Hallo, ich durfte vor kurzem das erste und hoffe nicht zum letzten Mal,den BMW 524 TD automatik EZ 1987 von meinem Opa fahren. Das mit der Automatik war ein wenig gewöhnungsbedürftig. In ...
Von 1986 bis Ende 2002 fuhr ich einen akazien-grünen BMW 518i E28, den ich als Jahreswagen kaufte. Ich war damit über 211.000 km gut unterwegs und immer zufrieden. Das Auto hatte schicke Alufelgen, ...
Ich besaß von 1987 bis 1992 einen 1982er 520i. Der war sehr gut.
Ich fuhr einen 525 i, BJ. 85, Handschaltung ohne Klimaanlage bis 1990. Ich vermutete, ab 120.000 km würden sich vermehrt Reparaturen einstellen. Bis dahin war eine Wasserpumpe zu ersetzen (DM 95,-- + ...
Ich fuhr ab 1984 bis 1999 einen 525e (eta). Er war sehr gut. Ich fuhr ihn bis 1999, als ich einen 316iA compact erwarb.
Von 1985 bis 1992 hatte ich einen silbernen BMW 528iA, dieser war immer äußerst zuverlässig.
Ich hatte zwei 5er 528i baujahr 83 und 524td Baujahr 86. 528i gute Sporlimu, verbrauchte allerdings viel. Rep Kühler und Auspuff. 524td geringer Verbrauch, Rep Anlasser, Türschloss und Seitenscheibe rutsche raus.
hallo ja ich fahre dieses auto aber leider ist mir der küherl eingegangen.. jetzt hat mir jemand einen aus einem 324 d, bj 86 angeboten...selbes baujahr wie meiner... passt der? danke im voraus mfg
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zum Vorgänger-Modell: BMW 5er-Reihe der ersten Generation (1972-1981)
Daten, Fakten, Fotos zum BMW 5er-Reihe der zweiten Generation (1981-1988) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: BMW 5er-Reihe der dritten Generation (1988-1995)