Daihatsu Wildcat: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Daihatsu Wildcat (1977-1984).

Daihatsu Wildcat (1977-1984)
1977-1984
2-tr.Geländewagen
Daihatsu Wildcat (1977-1984)
Variante: 1977-1984 | 2-tr.Geländewagen

Daihatsu Wildcat (1977-1984)


Alle 79 Erfahrungsberichte zum Daihatsu Wildcat:

Alle Erfahrungsberichte (79)

Hallo,
Garagen fund! ein F70 BJ 87 mit 10.000km. Was ist sowas Wert? Steht da wie Neu!
Gibt es da überhaupt einen Markt?
MfG

» gesamten Bericht von Andreas zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Schuster Alois (60)
24.10.2013
Daihatsu Wildcat
Hallo,
Mein Freund hat Daihatsu Wildcat restauriert und fahrt inzwischen stolz herum.
Er hat nur ein Problem es leuchte die roten Kontrolllampe am Armaturenbrett auf mit der ...

» gesamten Bericht von Schuster Alois zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo,

ich habe seit 1991 einen F50 und suche dafür nun eine 2,4 l Motor, es kann auch der 2,8 l Motor aus dem F60 sein.

Bitte anbieten unter: migofun1@yahoo.de
Danke.
Migo

» gesamten Bericht von Migo zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo

Ich suche eine Karosserie für einen F20
Oder jemanden wo diese wieder
restaurieren kann.

Gruss Oli

» gesamten Bericht von Oliver zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo zusammen,

ich habe aus diversen Schlachtungen noch viele Teile für F10/F20/F50 abzugeben.
Bilder der Teile gibts hier:
http://s187.photobucket.com/albums/x100/jackrieper/Wildcat%20Marktplatz/

Standort 24625

Grüße

Kay

» gesamten Bericht von Kay-Uwe zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo !
Hätte eine Frage:Besitze einen Daihatsu Wildcat 2.8D F50 Bj.01.1984 letztes Modell und suche einen Auspuff bzw.ein endrohr?
Gibts da noch was?
Oder muß ich meinen Schweisser anmachen?

Bitte um Antwort.

mfg.Fritz R.
Salzburger Land

» gesamten Bericht von Fritz R. zum Daihatsu Wildcat lesen
Ach ja vergessen! Würde mich über angebote von ersatzteilen jeglicher art freuen müssen auch nicht so perfekt sein da ich den wagen nur zum Offroad benutze blech - wellen - und sonstiges!!!!

» gesamten Bericht von Klatti zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Günter Stößl (46)
12.10.2011
5 Felgen für Daihatsu Wildcat
6JJx15
Für Reifen HR78S15,alte Größe. Rostig!

» gesamten Bericht von Günter Stößl zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo alle Wildcat Fans!!
Verkaufe original Schönstens restaurierten Wildcat F20 L nur Originalteile eingesetzt. Weiters riesige Teilesammlung Karosserieteile Motorteile in Originalqualität für F20 Wildcat und Original verpackten R 12 Motor.
Fragen an 0043/6645696528

» gesamten Bericht von Reiner zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Marco Schröder
12.03.2011
Hallo Oliver,
ja, das sind die schmalen Kuststoffspiegel. Wenn Du noch einen hast, melde dich unter ganzoni@gmx.de.
Außerdem brauche ich dringend einen HBZ. Kann da jemsand helfen?
Marco Schröder

» gesamten Bericht von Marco Schröder zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Mathias Wicenec (56)
08.02.2011
Suche Reserveradhalter (Schwenkbügel hinten) für offenen Daihatsu F50.

» gesamten Bericht von Mathias Wicenec zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo leute suche orginal farbe vom f20 und swar braun kann mir da jemand helfen ansonsten habe ich auch intresse an sämtlichen wildcats die noch zu haben SIND bis maximalpreis 1500 euro

» gesamten Bericht von Pappers zum Daihatsu Wildcat lesen
Suche daihatsu Wildcat F50 F60

zum schlachten oder Umbau für winterdienst

Bitte alles Anbieten zustand egal nir keine f 20 gesucht!

» gesamten Bericht von jens zum Daihatsu Wildcat lesen
Ich suche ein Motor, 2.5l oder 2.8l Diesel fuer F50. Kolben, kolbenringe und weiter Motorteile...
Danke,
Marko

» gesamten Bericht von Marko zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Pierre Remy (31)
17.05.2010
Suche eine Tachowelle
für einen Wildcat F50 Bj.80
Wer kann helfen

» gesamten Bericht von Pierre Remy zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo! Suche Blech/ Karosserieteile für einen Daihatsu F50. Bitte melden unter 0172 9556102

» gesamten Bericht von Hans Meier zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Müller Jürgen (27)
08.11.2009
Verkaufe Wildcat Teile alles vorhanden von Motor ( Benzin ) bis komplett restaurierter Rahmen usw.
Bei Fragen: 01729189920

» gesamten Bericht von Müller Jürgen zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Günter Stößl (45)
16.10.2009
suche F 60 mit 2.8 diesel
fahrzeug zum Ausschlachten oder Restaurieren

» gesamten Bericht von Günter Stößl zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Müller Roland (45)
30.08.2009
Verkaufe F Türen Faher und Beifahrer

Neu Teile vermutlich aus der Schweiz

» gesamten Bericht von Müller Roland zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Volker Palmer (38)
23.04.2009
Hallo verkaufe mein F60 fahrzeug ist in einem Guten zustand,mit diversen Teilen.

» gesamten Bericht von Volker Palmer zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Hans Meier (57)
04.02.2009
Hallo zusammen!
Brauche für meinen DAIHATSU F 50 Ersatzteile, am besten eine komplett neue Karosserie! Bitte melden ! hmeier@gmx.com

» gesamten Bericht von Hans Meier zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo Wildcat Freaks,

bin auf der suche nach einer EINSPRITZPUMPE für meinen F 50 V Diesel / 46 KW. Tel. 0176 24788321 Wäre super wenn mir irgend jemand weiterhilft.

Lg
Siggi

» gesamten Bericht von Siggi zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Derntl Rudolf (61)
17.09.2008
Verkaufe einen f 50 fahrbereit Cabrio mit Hartdop wegen Zeitmangel,sowie Teile wie Kotflügel vorne links und rechts,Frontblech,Tür links und rechts,Windschutzscheibenrahmen komplett mit ...

» gesamten Bericht von Derntl Rudolf zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Mark Bühler (48)
16.07.2008
Habe während der Lehre (vor 30 Jahren) einen Testbericht über den Wildcat gelesen.
Seither immer mal wieder davon geträumt, so eine Maschine zu besitzen.
Vor einigen Tagen hab ich einen F50 ...

» gesamten Bericht von Mark Bühler zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Volker Palmer (37)
30.03.2008
Hallo ich fahre seit 12 Jahren ein F60,ich benutze ihn ausschlieslich für Waldarbeiten also als Arbeitstier.Er hat mich nie im stich gelassen,der rost macht ihm zu schaffen.Kann mir jemand eine ...

» gesamten Bericht von Volker Palmer zum Daihatsu Wildcat lesen
Hi fahre jetz seit ca 3Jaren Taft F50 im Alltag habe mitlerweile mehrere.
Bin noch immer sehr zufrieden.Ist halt was besonderes.
Dah ich mit 33"12,5"fahre suche ich jetzt eine servolenkung ...

» gesamten Bericht von Thierry zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach technischen Daten zum Wildcat.

Könnt Ihr mir bitte folgende Fragen beantworten zu F20 UND F50 beantworten?

Leergewicht ?
Zul. Gesamtgewicht ?
Max Zuglast gebremst ?

Dankeschön :-)

Viele Grüße,

Daniel

» gesamten Bericht von Daniel zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo wir sind stätig auf der suche nach F50 und F60 modellen Zstand egal für Winterdienst umbau.

» gesamten Bericht von jens zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo, fahre einen F20 und bin sehr zufrieden habe ihn wieder voll aufrestauriert und jetzt suche ich einen höherlegungssatz! kann mir da jemand helfen oder hat jemand erfahrung damit?

MfG Marcel

» gesamten Bericht von Marcel zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Michael Schleifer (37 Jahre)
07.08.2007
Hallo an ALLE Wildcat- Fahrer und Liebhaber!!!

Wie jedes Jahr veranstalte ich vom 24.08.2007 bis 26.08.2007 ein internationales Daihatsu Wildcat Treffen in Eisenberg in der Pfalz.
Infos für Interssierte oder Nachfragen unter: 0170-1464022

Liebe Grüsse Michael

» gesamten Bericht von Michael Schleifer zum Daihatsu Wildcat lesen
hallo
suche schnell noch fahrbereiten f10 oä
wenn einer einen hat bitte schnell melden
meiner ist zusammengerostet
grüsse

» gesamten Bericht von carl zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Kirchenbauer Rudi
14.05.2007
Hallo allerseits,bin auf der Suche nach einem bezahlbarem F50/F60 Diesel !! Bitte alles anbieten. Vielen Dank und Gruß .....Rudi

» gesamten Bericht von Kirchenbauer Rudi zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
marquardt (46)
23.04.2007
hi liebes team, ich stelle gfk-karosserien für daihatzu f50 wildcat her. und demnächst auch alle anbauteile. info bitte weitergeben oder bei interesse melden. gruß jörg

» gesamten Bericht von marquardt zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo, suche einen f50. Gerne auch nur die Karosserie. Vielen Dank

» gesamten Bericht von Anno zum Daihatsu Wildcat lesen
hallo erstmal !

ich fahre einen f10/taft/wild cat gibt es jemanden der auch einen hat? würde mich mal interessiern. hat vieleicht jemand intersse mir mein goldstück abzunehmen ? habe leider keine zeit ihn zu würdigen

» gesamten Bericht von claus zum Daihatsu Wildcat lesen
Ich bin sehr zufrieden mit mein Wildcat.Lauft einwandfrei.Weis jemand was fuer oil komt in die Getribe und Vertailergetriebe?

» gesamten Bericht von zvonko zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo...wau...es gibt doch noch welche.
fahre einen F20 seit 6 jahren nur im sommer. Military Look und ohne Türen. Mir wurde er zu schade um durchs gelände zu heizen nach einer langen restauration. ...

» gesamten Bericht von Martin zum Daihatsu Wildcat lesen
Im looking four scheme (circuit diagram) of electric instalation ( motor ), do you have it ?

» gesamten Bericht von bartosz zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Rainer Funo (46)
22.07.2004
Ich fahre eine Daihtsu F 60 Pionier(Wildcat) und das schon seit 6 Jahren. Off Road Bewerbe aller Art, wie die KCS, Team Challenge aber auch viele viel Trials! mit dem Daihatsu habe ich auch schon so manchen Bewerb gewonnen.
Ein treuer, zuverlässiger und robuster Weggefährte!



» gesamten Bericht von Rainer Funo zum Daihatsu Wildcat lesen
i'ts a very good offroad car and o so strong but has somebady a mantenance book for it i'm looking for a detailbook for over 5 years now..seems to be a vannished car ...or build without any ...

» gesamten Bericht von Bart zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Ralf Bieneck (50)
26.12.2013
Moin "Wildcat" Freunde,

seit über 20 Jahre habe ich einen F60 2,8Ltr. Diesel, Bj. 1983.
In diesen Jahren bin ich damit gerade mal 25.000 km gefahren. Er diente eigentlich nur als Zugmaschine für ...

» gesamten Bericht von Ralf Bieneck zum Daihatsu Wildcat lesen
Mein Freund hat einen Daihatsu Wildcat restauriert und fährt inzwischen wieder.
Er hat nur ein Problem, es leuchtet immer die Lampe rot auf mit der Beschreibung - CHG -kann mir irgend jemand sagen an was es liegen könnte.
Was kontrolliert die Lampe - CHG-?
Danke

» gesamten Bericht von Luis zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo, mittlerweile fahre ich seit ca. 8jahren Daihatsu Taft (Wildcat) F50 im Alltag und bin steht's sehr zufrieden und wenn mal was dran ist dann ist es meist schnell und einfach wieder repariert ich ...

» gesamten Bericht von Thierry zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo,
verkaufe einen Daihatsu F20 1,6 Liter Benzin Motor. 66tKm komplett und voll funktionsfähig. D.H. Motor, Vergaser, Lima, Zündanlage, Benzinpumpe - KEIN Anlasser. VB € 450,00
Lieferung auf Palette gegen Kostenübernahme möglich.
Grüssle Micha

» gesamten Bericht von Micha zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Matthias Müller (56)
03.02.2012
Hallo Wildcatgemeinde.
Ich fahre in der Landwirtschaft schon seit 15 Jahren einen F 60.
Nun ist er leider zum dritten Mal wegen Rost
fällig.
Auch mein letzter Versuch vor 4 Jahren in einer ...

» gesamten Bericht von Matthias Müller zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo Wildcat-Freunde,

habe für meinen Sohn (12) einen f50,softtop angeschafft. Er ist als Traktor zugelassen und wir wollen Ihn wieder fit bekommen, damit er ihn mit 16 Fahren kann! Habe zwar ...

» gesamten Bericht von udde zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo Leute habe mich geärgert dass man nix über nen dai wildcat F 50 im internet findet also habe ich meine eigenen füllmengen ausgelitert.
Erstzulassung 01.1981
- Vorderachse Getriebeöl 1.5 ...

» gesamten Bericht von Klatti zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Frank Schätzle
27.09.2011
Hallo zusammen,

wir haben ein Wildcat F 60 und suchen einen neuen Auspuff dafür, wer kann mir weiterhelfen, wo man so was noch bekommt.


Danke

» gesamten Bericht von Frank Schätzle zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
B.F.J. Schulze
14.04.2011
Habe gut erhaltenen F 50 Bj. Juni 1983,grün. TÜV bis 10.2012-eingetragenen Russfilterkat v.Twintewc. Wenig gelaufen 57000 Km. Frontrahmen verstärkt mit orig. Seilwinde mit Kardanantrieb. Edelstahlauspuffanlage und div.Ersatzteile!
Habe keine Preisvorstellung?

» gesamten Bericht von B.F.J. Schulze zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Marco Schröder
12.02.2011
Suche einen Außenspiegel links für Wildcat F50 Bj 1981!?

» gesamten Bericht von Marco Schröder zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Oliver Forster
30.01.2011
Suche Kotflügelverbreiterungen vorne,
Entweder als Originlteil oder besser noch die Breiten, die es vom Zubehör gab (für Breitreifen, der auf dem schwarz-Weiß-Foto links hat solche). Wer hat was abzugeben. Auch tausch gegen andere Teile!

» gesamten Bericht von Oliver Forster zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Walter Wimmer (49)
18.11.2010
Hallo Leute
Suche Kotflügel für Wildcat F20 vorne links und rechts.
Meldet euch unter der E-mail oder unter Tel: +4369911132213

» gesamten Bericht von Walter Wimmer zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo Verkaufe meine Daihatsusammlung F20 und F10 beide Fahrzeuge neuwertig rostfrei und ungeschweißt.Sowie viele Originale Teile Blech und Motorteile , Habe auch einen niegel nagel neuen F20 (12R) ...

» gesamten Bericht von Rathmanner zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
christian kirchner (36)
04.06.2010
suche für pionier f20 eine dachowelle,vielleicht hat jemand eine für mich.
ditte alles anbieten,danke.

» gesamten Bericht von christian kirchner zum Daihatsu Wildcat lesen
Hello looking for a Shop Manual for a Daihastu Pionier F50 1983, can anyone help?

» gesamten Bericht von Joel Morales zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo!
Suche eine Auspuffanlage für meinen 2.8 D Wildcat Bj.84 hat jemand einen Lieferanten?
Hat jemand ne Adresse ?
Danke im voraus!!!

» gesamten Bericht von Fritz R. zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Oliver Forster (40)
25.10.2009
Ich habe einen 2,5l Diesel Motor aus einem F50 günstig abzugeben. Er ist ohne Anbauteile. Wenn es ganz kalt ist raucht und zuckt er nach dem Start etwas, aber sonst läuft er gut. Kaum Ölverlust. Abholung in 91781 Weißenburg. Preisvorstellung: 250 €.

» gesamten Bericht von Oliver Forster zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Roland Müller
31.08.2009
F 10-F 60

Verkaufe vodere Türen neu vermutlich sind die Teile aus der Schweiz
Türen sind Kpl mit Scheiben etc.
erste Bauriehe

» gesamten Bericht von Roland Müller zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
michael@pfeifer.li (44)
15.07.2009
Suche Teile für F 10,
um das gute Stück zu restaurieren, bitte alles anbieten.

» gesamten Bericht von michael@pfeifer.li zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
VOLKER PALMER (38)
17.04.2009
Hallo zusammen! Habe jede menge F50/F60 Teile,z.b.Achsen Getriebe mit untersetzung,Türen,Amaturen usw.Bei fragen nur melden.MFG VOLKER:

» gesamten Bericht von VOLKER PALMER zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo zusammen!
Fahre jetzt auch einen F50 Pionier (Wildcat) mußte die Bremsen kompl.ern. Bin auf eine gute Adresse gekommen Japanparts.it die Liefen auch nach D,A; Hatte sonst keine ...

» gesamten Bericht von Fritz zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Schröder,Volker (49 Jahre)
15.10.2008
Hallo;Guten Tag

Suche Blech Teile für F 65.PickUp
Motor Haube ,Kotflügel,etc.

Gruss Volker

» gesamten Bericht von Schröder,Volker zum Daihatsu Wildcat lesen
hallo habe eine frage und zwar habe ich einen f50 motor diesel mit getriebe und zwischengetriebe und mechanischer seilwinde dies in einen komplett guten zustand nun würde ich gerne wissen welchen wert dies hat? und habe noch 2 mal hardtop! was für einen wert haben diese?
danke

» gesamten Bericht von Waldi zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
E. Plechinger (54)
27.06.2008
Ich habe seit 15 J. 4 Daihatsu,einen
F 20 u. 3 F 50 D Voll Restauriert, bin sehr zu frieden, würde gerne denn einen oder anderen verkaufen, da ich
immer nur einen fahren kann.
Tel. O8502/1650

++





» gesamten Bericht von E. Plechinger zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Marco Schröder
25.03.2008
Ich fahre seit einigen Monaten einen Garagenfund f50. Hat 22 Jahre gestanden und ist gut in Schuß. Mich interessiert mal, was die Wagen 1980 neu gekostet haben oder wo man sowas findet???

» gesamten Bericht von Marco Schröder zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Simon Beer (16)
19.01.2008
Habe selbst ein F50 Diesel !
habe ihn total restauriert und fährt jetzt super !
Er hat nur einbisschen viel Rost am unterboden aber sehr Gelendetauglich !
bin sehr zufrieden

» gesamten Bericht von Simon Beer zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Derntl Rudolf (59)
10.01.2008
ich fuhr den f 50 jahelang supergeländegängigkeit durch den dieselmotor endlos kraft aus den keller war sehr robust und offen hatte er einen grossen spassfaktor ein superauto nostalgisch bei sehr wenig verbrauch einziger nachteil ist der rost
gruss rudi

» gesamten Bericht von Derntl Rudolf zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
weber erwin (44)
09.12.2007
Hallo zusammen!
Ich habe einen F50 Bj.80,den ich am restaurieren bin.
Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung
LKW /Oldtimer? Gruß, Erwin

» gesamten Bericht von weber erwin zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Kliebenstein Uwe (41)
20.08.2007
Hallo, habe einen F 70 offen der aus Rostgründen bald verschrottet wird.
Motor + Anbauteile o.k.
Wenn jemand irgendetwas brauch, einfach anfragen.
Gruß
Uwe

» gesamten Bericht von Kliebenstein Uwe zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen .
Hatte in den 80er Jahren des verg. Jahrhunderts 2 F 10 und viel Spass ,leider auch viel Ärger , wie mit keinem anderen Auto .
1. total verrostet ...

» gesamten Bericht von Govi zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Joachim Schulze (42)
31.05.2007
Hallo bin zufällig auf die Seite gestoßen ivh fahre seit 20 Jahren einen F10 wenn ihr Teile benötigt bitte melden auch wegen umbauten.

» gesamten Bericht von Joachim Schulze zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo,
Ich habe meinen ersten Wildcat (F20, Bj 81) 1991 schrottreif gekauft und ihn viele Jahre im Gelände gefahren. Für mich ist der F20 durch den starken Motor und die gnadenlos kurze ...

» gesamten Bericht von Kay-Uwe zum Daihatsu Wildcat lesen
Hi,ich fahre jetzt seit 2jahren einen F50 und bin sehr zufrieden. ich suche noch informazionen zu motorumbauten (2,8 turbo), höherlegung,div.sperren usw.freue mich über antworten oder kontakte.habe auch noch einen F20 motor hier(Belgien)rumliegen.

» gesamten Bericht von Thierry zum Daihatsu Wildcat lesen
Hab vor kurzem einen ex-Feuerwehr F20 erstanden. Hat aber leider Motorschaden (Kurbelwelle & Lager,
verm. auch 3. Kolben & Zyl. - keine Ahnung was die damit angestellt haben... sonst ist er ...

» gesamten Bericht von Tim zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
Marquardt (46)
13.03.2007
ich wir besitzen 13 F50 Fahrzeuge und wir bauen gerade eine GFK karosserie die in ca. einmonat fertig ist auch zum ferkauf

» gesamten Bericht von Marquardt zum Daihatsu Wildcat lesen
Hallo F 20 Fans
Biete zerlegten F20 mit guter Karosserie,60.000 km,alle Teile vorhanden.
Auch zwei F50 Motoren,Kleinteile,Türen und Halbtüren sind abzugeben.
Ich selbst fahre F80.

» gesamten Bericht von Robby zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
markus kausen (40)
21.03.2006
Ich hatte bis jetzt 3 im Abstand von je 5 Jahren zum Spaß. Aber was die f20, immer mit Straßenzulassung mitgemacht haben war schon irre. Mit Wasser vollgelaufen bei 0 Grad bis über die ...

» gesamten Bericht von markus kausen zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
jan pappers (14)
25.07.2004
ich fahre seit 2000 einen f50(van),
dem habe ich auf gesechniten,
rot gepinselt und anschleisent hinten eine k&k
sperre ein gebaut . Nun fahre ich den f20 meines Vaters mit der k&k sperre des f50 .


» gesamten Bericht von jan pappers zum Daihatsu Wildcat lesen
Erfahrungsbericht zum Daihatsu Wildcat von
hans pappers (43)
12.06.2004
Ich fahre seit 1984 einen f20.Hab zwei Sperren fahre div. Trails-
trofis-und wilde roedel einsetze.
das ding ist fast unzerstoerbar.

» gesamten Bericht von hans pappers zum Daihatsu Wildcat lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.