Habe ihn jetzt erst mal eine Woche. Gekauft mit EFB Schaden . Den habe jetzt behoben ,jedoch zeigen sich noch elektronische Fehler . Bin gespannt wie ich die in den griff bekomme. Kann das das Railes im Kofferraum sein ? Wer hat einen Durchblick in diesem System ?
hallo tehsis freunde ich habe mir vor kurzem einen lanci tehsis multijet gekauft mein problem gps antennen fehler navi funktioniert nicht bitte um schnelle hilfe
Hallo erstmal, ich fahre den Thesis 2,4 JTD / 2003 ich habe folgendes Problem Beim Anfahren besonders auch beim weiterfahren in bis 50km quietscht das Auto sehr sehr laut. Der Keilriemen für ...
Suche für einen THESIS 2.4 20V/Bj. 2003 eine Bremszange.
Bin auch der Meinung, dass der Thesis ein Spitzenfahrzeug ist, das sich vor allem wohltuend von den anderen Automobilen in dieser Klasse abhebt (E-Klasse, 5er). Karosserie und Innenausstattung lassen ...
Ich fahre seit August 2005 einen 2,4 ltr.20 V mit 170 PS und Emblema Austattung. Laufleistung bis jetzt 141 000 problemlose km . Im Dez. 2005 wurde eine LPG Anlage eingebaut ,Verbrauch Benzin ca. 9,5 ...
Hallo, der Thesis hat in Deutschland kein Zulassungsverbot. Die Produktion wurde aber leider Ende dieses Jahres eingestellt. Man muss sich also mit einem Gebrauchten behelfen.
Hi Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Mir gefiehl der Thesis sofort. Er hat ein mutiges Design, nicht diese Öde selbe Schnauze und Hinterteil wie die anderen Autos. Er kann sich ...
Ich habe DAUERärger mit dem Navi ! Bei 59000 riss die Antriebshalbwelle aus! Was habe ich da als Folge zu erwarten am Automaticgetriebe ? Habe den 8.32 gefahren und bin Spritverbräuche also ...
Ich fahre einen 2,4l 20V seit 2004 und habe damit schon ca. 100.000 km hinter mir. Bis auf einmal das komplette Connect-system auszutauschen (war aber noch in Garantie) hat ich bisher noch kein ...
Bj. 2002. 51000 km mit dem Thesis 3.0 problemlos gefahren, dann Totalausfall des connect Systems.
Würde mir gerne einen Lancia Thesis 2.4 JTD Multijet 20V Comfortronic mit Automatic, 175PS, Diesel, 80.000km, Erstzulassung 2/2005 kaufen. Habe da privat ein gutes Angebot bekommen nur wurde mir vom ...
Ich fahre einen Thesis 3.0 V6 Emlema seit ca. 1 1/4 Jahr. Bin absolut überzeugter FIAT/ Alfa / Lancia Fan! Darüber hinaus bin auch noch bei einer großen Tochterfirma beschäftigt und habe die ...
Die schlechten Verkaufszahlen beruhen nicht auf Mängeln und mutigem Design – nein, Lancia hat es versäumt den Thesis wirtschaftlich interessant anzubieten. BMW, Mercedes & Co. bieten Firmen ...
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen 2.0 T als Neuwagen gekauft. Zuvor hatte ich den Diesel (185PS) sowie den 3.2 zur Probe gefahren. Die Entscheidung für den Turbo viel sofort und ohne Reue aus. ...
Fahre den Thesis nicht selber, aber mein Vadda hat einen seit etwa vier Jahren. Den will der gar nicht mehr hergeben. Attribute wie z.B. Laufruhig, hoher Durchzug, Verarbeitung und natürlich das ...
Ich fahre den Thesis-Emblema in der 170 PS-Version. Für meine Kaufentscheidung war zunächst das eigentümlich avantgardistische Retro-Design verantwortlich. Das stellt m. E. wohl den ...
Einzigartiges Auto. Wird leider total unterschätzt. Beste Motorisierung: 2L Turbo/ 6-Gang oder Turbodiesel 2.4L 20V. Innen wie aussen in allen Details nahezu perfekt. Sehr gute Verarbeitung. Fahre den Thesis selber seit 2 Jahren!!!
Ich hatte zwei Lancia Thema (ie. und ie.16V) und war sehr zufrieden. aber wenn es den Thesis als Kombie gäbe, währe dies ein Auto für das Ich mich Verschulden würde!!!
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Lancia Thesis!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
zum Vorgänger-Modell: Lancia Kappa (1995-2001)
Daten, Fakten, Fotos zum Lancia Thesis (2002-2008) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Lancia Thema der zweiten Generation (2011-2014)