Citroen Visa: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Citroen Visa (1979-1988).

Citroen Visa (1979-1988)
1979-1981
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988)
1981-1984
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Visa II«
Citroen Visa (1979-1988)
1984-1988
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen Visa (1979-1988) 1984-1988<br />2.Facelift<br />4-tr.Cabrio<br />»Plen Air«
1984-1988
2.Facelift
4-tr.Cabrio
»Plen Air«
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1979-1981 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1981-1984 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »Visa II«

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen
Citroen Visa (1979-1988)
Variante: 1984-1988 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen Visa (1979-1988)
Foto © Citroen


Alle 16 Erfahrungsberichte zum Citroen Visa:

Alle Erfahrungsberichte (16)

Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Michael Schlüter (64)
07.04.2017
Den Visa II Super E mit Glasdach habe ich bis 1982 gefahren. Mit ihm sind wir durch Frankreich, Portugal und Spanien gereist. Eine traumhafte Reise, entspannt und mit unglaublich geringem Verbrauch. ...

» gesamten Bericht von Michael Schlüter zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Vidybus (41)
20.06.2008
Ich fahre jetzt den 2. Visa, nachdem mir der erste leider zusammengefahren wurde. Einfach ein praktisches Auto und günstig im Unterhalt.(5-6 l /100km). So richtig hübsch häßlich, vor allem das Satellitencockpit hat es mir angetan.

» gesamten Bericht von Vidybus zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Ludwig Oskar (57)
19.05.2008
Hallo!
Ich hatte von 1981-1983 einen fabriksneuen Visa mit 1124 ccm, 57 PS welcher der Wolf im Schafspel genannt wurde.
1983 tauschte ich ihn gegen ein weiteres neues Sondermodell VISA Rio, blau ...

» gesamten Bericht von Ludwig Oskar zum Citroen Visa lesen
Der Visa war auch mein erstes Auto. Ich träume dem heute noch hinterher :) Der hat nie Mucken gemacht...okay, einmal mußte ich abgeschleppt werden, weil die Bremsanlage Luft gesogen hatte. Aber ...

» gesamten Bericht von Ingo zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Goran Jurisic (35)
04.06.2007
Hatte mal einen Visa RD
der hatte nix verbraucht,super auto..
war damals mit dem Corsa vergleichbar
Gutes Platzangebot, geringer verbauch !
bin mit 30 l 500 KM Gefahren

» gesamten Bericht von Goran Jurisic zum Citroen Visa lesen
Bei userem Visa tritt das selbe Porblem wie bei Herrn oder Frau Strauß (siehe Eintrag vom 12.04.2004, 18:08). Leider existiert die angegebene Mailadresse nicht mehr, so daß ich nicht direkt nachfragen kann!
Kenn jemand eine Lösung für dieses Problem?

» gesamten Bericht von Koenig zum Citroen Visa lesen
Habe ihn als Diesel Anfang der 90er gefahren. Solide scheint er, doch Achtung: Träger können wegrosten, Kotflügel auch...ja die gute alte rostschutzfreie Zeit.
Es gab ihn noch bis letztes Jahr ...

» gesamten Bericht von Jili zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
T.Strauß (37)
12.04.2004
Hallo Visafreunde
Kann mir bzw.meinem Visa jemand helfen?
Habe den kleinen 2 Zylinder von meinem Dady geerbt.
Leider geht er mir während der Fahrt immer wieder aus, selten Springt er danach ...

» gesamten Bericht von T.Strauß zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Michael Homberger (48)
30.11.2011
Hallo zusammen,
der Citroen Visa war mein erstes Auto, das ich fuhr. Vor ein paar Jahren war ich froh, dass ich von meinem Großvater seinen Visa geerbt habe, mit nur 18tkm, und habe Ihn bis 2006 ...

» gesamten Bericht von Michael Homberger zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Frans Podbregar (60)
18.06.2008
ich habe einen Visa 14S der sieht aus wie ein Chrono, lauft wie der aber ist er wirklich von Citroen so gestaltet? Es koente sein das es sich um einen Chrono handelt wo man die streifen weg gemacht ...

» gesamten Bericht von Frans Podbregar zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
albrecht Keller (39)
20.02.2008
Hallo- habe seit 2003 einen PLeinAir, tolles Auto, supersparsam, weit unter 5l, bei Langstrecke um dei 130 km/h. HAt ein bißchen Entenfeeling, nur wie in einem echten Auto... . Läuft bei mir ...

» gesamten Bericht von albrecht Keller zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Herbert Strachota (53)
21.06.2007
Ein goldfarbenes Visa Cabrio "Plen Air" aus 1984 mit ganzen 50 PS begleitete mich sieben Jahre, von 1988 bis 1995, und 80000 km lang. Nie gab es Probleme. Ich habe den Wagen stets sehr gut gepflegt und nur gute Erinnerungen an ihn.

» gesamten Bericht von Herbert Strachota zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Benno Seltz (75)
07.11.2006
Ach, der Visa. Er war mein treuer Begleiter von 1986 bis 1997. Rot war er, Sondermodell "Special", zum Schluss 98.000 km. Ich war stets sehr zufrieden mit meinem Visa. Er bot viel Raum und viel Komfort auf kleiner Fläche.

» gesamten Bericht von Benno Seltz zum Citroen Visa lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Visa von
Karl Martin (34)
26.07.2005
Mein Visa und ich: Enten-Technik in einem richtig coolen Design. Ich hatte sogar eine Hängerkupplung. Und was die Kiste mit seinen gut 30 PS schleppte is einfach toll! Wenn ich schlechte Laune hatte bin ich Visa gefahren. Und kam mit einem Lächeln wieder....

» gesamten Bericht von Karl Martin zum Citroen Visa lesen
Der Visa war mein erstes Auto. Und zwar als Cabrio "Plen Air" mit 50PS Motor. Davon gab es in Deutschland m.W. nur 1000 Stück.
Gekauft Dez94 bei 97000km für 2100DM, verkauft Juli95 bei ...

» gesamten Bericht von RacerZ zum Citroen Visa lesen
Ich hab von 1989 bis 1996 einen Visa 11RE gefahren. Dann schenkte ich das Auto an meiner Schwiegermutter. In 1998 habe ich den Visa wieder zurück bekommen. Jetzt wird es restauriert. Auf meinem ...

» gesamten Bericht von Okke Groot zum Citroen Visa lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.