Den Visa II Super E mit Glasdach habe ich bis 1982 gefahren. Mit ihm sind wir durch Frankreich, Portugal und Spanien gereist. Eine traumhafte Reise, entspannt und mit unglaublich geringem Verbrauch. ...
Hallo zusammen, der Citroen Visa war mein erstes Auto, das ich fuhr. Vor ein paar Jahren war ich froh, dass ich von meinem Großvater seinen Visa geerbt habe, mit nur 18tkm, und habe Ihn bis 2006 ...
Ich fahre jetzt den 2. Visa, nachdem mir der erste leider zusammengefahren wurde. Einfach ein praktisches Auto und günstig im Unterhalt.(5-6 l /100km). So richtig hübsch häßlich, vor allem das Satellitencockpit hat es mir angetan.
ich habe einen Visa 14S der sieht aus wie ein Chrono, lauft wie der aber ist er wirklich von Citroen so gestaltet? Es koente sein das es sich um einen Chrono handelt wo man die streifen weg gemacht ...
Hallo! Ich hatte von 1981-1983 einen fabriksneuen Visa mit 1124 ccm, 57 PS welcher der Wolf im Schafspel genannt wurde. 1983 tauschte ich ihn gegen ein weiteres neues Sondermodell VISA Rio, blau ...
Hallo- habe seit 2003 einen PLeinAir, tolles Auto, supersparsam, weit unter 5l, bei Langstrecke um dei 130 km/h. HAt ein bißchen Entenfeeling, nur wie in einem echten Auto... . Läuft bei mir ...
Der Visa war auch mein erstes Auto. Ich träume dem heute noch hinterher :) Der hat nie Mucken gemacht...okay, einmal mußte ich abgeschleppt werden, weil die Bremsanlage Luft gesogen hatte. Aber ...
Ein goldfarbenes Visa Cabrio "Plen Air" aus 1984 mit ganzen 50 PS begleitete mich sieben Jahre, von 1988 bis 1995, und 80000 km lang. Nie gab es Probleme. Ich habe den Wagen stets sehr gut gepflegt und nur gute Erinnerungen an ihn.
Hatte mal einen Visa RD der hatte nix verbraucht,super auto.. war damals mit dem Corsa vergleichbar Gutes Platzangebot, geringer verbauch ! bin mit 30 l 500 KM Gefahren
Ach, der Visa. Er war mein treuer Begleiter von 1986 bis 1997. Rot war er, Sondermodell "Special", zum Schluss 98.000 km. Ich war stets sehr zufrieden mit meinem Visa. Er bot viel Raum und viel Komfort auf kleiner Fläche.
Bei userem Visa tritt das selbe Porblem wie bei Herrn oder Frau Strauß (siehe Eintrag vom 12.04.2004, 18:08). Leider existiert die angegebene Mailadresse nicht mehr, so daß ich nicht direkt nachfragen kann! Kenn jemand eine Lösung für dieses Problem?
Mein Visa und ich: Enten-Technik in einem richtig coolen Design. Ich hatte sogar eine Hängerkupplung. Und was die Kiste mit seinen gut 30 PS schleppte is einfach toll! Wenn ich schlechte Laune hatte bin ich Visa gefahren. Und kam mit einem Lächeln wieder....
Habe ihn als Diesel Anfang der 90er gefahren. Solide scheint er, doch Achtung: Träger können wegrosten, Kotflügel auch...ja die gute alte rostschutzfreie Zeit. Es gab ihn noch bis letztes Jahr ...
Der Visa war mein erstes Auto. Und zwar als Cabrio "Plen Air" mit 50PS Motor. Davon gab es in Deutschland m.W. nur 1000 Stück. Gekauft Dez94 bei 97000km für 2100DM, verkauft Juli95 bei ...
Hallo Visafreunde Kann mir bzw.meinem Visa jemand helfen? Habe den kleinen 2 Zylinder von meinem Dady geerbt. Leider geht er mir während der Fahrt immer wieder aus, selten Springt er danach ...
Ich hab von 1989 bis 1996 einen Visa 11RE gefahren. Dann schenkte ich das Auto an meiner Schwiegermutter. In 1998 habe ich den Visa wieder zurück bekommen. Jetzt wird es restauriert. Auf meinem ...
Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Visa!
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Vorgänger-Modell: keines
Daten, Fakten, Fotos zum Citroen Visa (1979-1988) finden Sie hier.
zum Nachfolge-Modell: Citroen Saxo (1996-2003)