Citroen Evasion: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Citroen Evasion (1994-2002).

Citroen Evasion (1994-2002)
1994-1998
5-tr.Großraum-Limousine
Citroen Evasion (1994-2002) 1998-2002<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
1998-2002
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Citroen Evasion (1994-2002)
Variante: 1994-1998 | 5-tr.Großraum-Limousine

Citroen Evasion (1994-2002)


Alle 24 Erfahrungsberichte zum Citroen Evasion:

Alle Erfahrungsberichte (24)

Wir haben seit 4 Jahren eine Evasion 1,9 Td und sind super zufrieden. Viel Platz, sehr variabel, sparsam, handlich. Für uns der beste Van den wir je hatten.
Jetzt hat der Tüv leider u.a. das ...

» gesamten Bericht von Claudia zum Citroen Evasion lesen
Wir haben den EVA seit 2004 (Bj 2001). Es ist ein HDI 2,0 X, also die einfache Ausstattung (derzeit ca. 185000 km). Seit ca. einem Jahr beginnt sich die Elektronk aber nach und nach "aufzulösen". ...

» gesamten Bericht von wiwo zum Citroen Evasion lesen
Zündanlaßschalter austauschen dieser befindet sich am Zündschloß.

» gesamten Bericht von Petro zum Citroen Evasion lesen
Evasion 2.0 HDI BJ.2000

Wenn ich im 4ten Gang bei ca.2000upm voll aufs Gas gehe, Ruckelt die ganze Karre da man bald meint die fällt gleich auseinader. Im 5ten Geht das Grad so weiter, Tempo 140 ...

» gesamten Bericht von Thorsten zum Citroen Evasion lesen
Hallo Leute,
mir wurde jetzt schon zum 2ten mal der linke Außenspiegel abgefahren. Weiß jemand wie man nur den Spiegeleinsatz (das Glas) wechselt ????
Ich fahre seit 03/1998 einen Eva Benziner 2.0CT und bin sehr, sehr zufrieden.

» gesamten Bericht von Frodo Bodo zum Citroen Evasion lesen
Hallo, wir haben sei 10 Jahren einen Citroen Evasion und sind sehr zufrieden damit. Jetzt haben wir allerdings eine knarrende Schiebetür. Hat jemand damit Erfahrung? Außerdem bleibt der ...

» gesamten Bericht von Ludwig zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Rauterkus Guenter (54)
08.02.2009
wer kann mir helfen.Mein Evasion 2,0 121 Ps ruckelt die ersten 2 km im Kaltlauf,dann ist er wieder ruhig,was kann der FEHLER SEIN ?

» gesamten Bericht von Rauterkus Guenter zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Georg Paepke (55)
29.05.2008
Das hört sich so nach Kabelbruch oder defekte Wegfahrsperre an.

» gesamten Bericht von Georg Paepke zum Citroen Evasion lesen
Hallo, ich habe vor im Mai ein solches Auto zu kaufen oder eventuell eines der Gegenstücke von Pegeot, Lancia o. Fiat
Also Stefan, wenn Du immer noch einenKäufer suchst, dann schicke mir doch mal ne Mail mit den Fahrzeugdaten u. einen Verhandlungspreis.

» gesamten Bericht von Frank zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Peter Bond (54)
04.12.2007
Oh man... Kaschuba... was soll das denn? Ehemaliger Listenpreis für den Evasion. Wir wollen hier Berichte und Erfahrungen tauschen und nicht wissen was ihr für Geldprobleme habt!Frag doch bei nem Händler nach! Schon mal so schlau gewesen???

» gesamten Bericht von Peter Bond zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Angela Kaschuba (52)
04.03.2007
1905 / 4 (TD) Kat 90 97-00 Evasion 1.9 TD
Hallo, ich suche dringend nach dem damaligen Listenpreis vom Evasion.
Kann mir jemand helfen?
MfG Angela

» gesamten Bericht von Angela Kaschuba zum Citroen Evasion lesen
Hallo alle miteinander!
Ich habe seit 2/99 einen 2,1TD Evasion "Exclusiv" was die bedeutung Exlusiv auf Citrönisch bedeutet durften wir bereits nach 1,5 Jahren fahrens unserer Eva ...

» gesamten Bericht von Behrens zum Citroen Evasion lesen
Hallo,

ich habe seit 11 Jahren einen Evasion und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte mir schon mehrere Neuwagen angesehen, aber nichts gefunden, was ein deutlicher technischer Fortschritt ...

» gesamten Bericht von Thomas Kühn zum Citroen Evasion lesen
wir besitzen seit 1 woche den evasion 2,0 i. heute hatte ich das problem, dass er in den kurven ausgegangen ist, auch in leichten kurven, auch die lautsprecher funktionieren auf einmal nicht. auch ...

» gesamten Bericht von urmel41 zum Citroen Evasion lesen
Hallo,

habe leider das Problem, das wenn ich meinen Zündschlüssel rausnehme der Motor weiter läuft.
Wenn der Motor aus ist und ich den Schlüssel abgezogen habe, dann leuchten einige Lampen in ...

» gesamten Bericht von Jürgen zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Teichmann (43)
29.08.2010
EVASION 2001 (Benziner):
Problem beim Anfahren: Nimmt nur bei ganz leichtem Drücken aufs Gaspedal Gas an. Wenn man stärker aufs Pedal drückt säuft der Motor ab.
Die Anzeige Einspritzsystem hat ...

» gesamten Bericht von Teichmann zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Gerhard Herbrich (50)
09.06.2010
Hallo Evasion-Fahrerinnen und -Fahrer,
habe seit 13 Jahren einen 2-Liter-
Evasion Benziner. Seit Mitte Mai 2010
habe ich festgestellt, dass auf der Bei-
fahrerseite Wasser in den Fußraum
tropft ...

» gesamten Bericht von Gerhard Herbrich zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Heiner Horn (50)
30.06.2009
Wer kann mir helfen???
Ich fahre einen Citroèn Evasion 2,0 Ltr. Bj.1999. Mein Problem mit diesem Auto ist, dass er im Leerlauf einfach ausgeht. Das macht er ein paar Tage dann ist es wieder vorbei. Nach einigen Tagen geht es wieder los. Die Werkstatt kann den Fehler nicht finden.

» gesamten Bericht von Heiner Horn zum Citroen Evasion lesen
Hallo, ich muß doch mal fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, woran folgender Fehler liegen kann: Der Motor geht manchmal bei Vollast in den Schutzkreislauf, d.h. max. 3000 Umdrehungen, ...

» gesamten Bericht von Bevers zum Citroen Evasion lesen
Hallo, besitze auch einen Evasion Bj.00 2.0HDI 208Tkm. Seit ca 2 Wochen spinnt mein Auto. Wenn es längere Zeit gestanden hat ca.12 Stunden unterbricht laufend die Spritzufuhr aber nur kurz und wenn ...

» gesamten Bericht von Jürgen zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
Mutschler, Klaus-Peter (51)
08.12.2007
unser 2.0 HDI Bj. 2000 ist das beste Auto, das wir je hatten! Sparsam, 6,7 - 8 l/100km, ausreichend schnell, zieht auch schwere Anhänger (1600kg), ist komfortabel, leise, viele Platz.
Schade nur, ...

» gesamten Bericht von Mutschler, Klaus-Peter zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
brunner guido (36)
13.11.2007
hallo! habe einen evasion 2.0Turdo diesel wenn das auto warm ist und dann abgestellt wird und wieder in betrieb genommen wird fällt die komplette elektrik aus er lauft zwar weiter aber kein licht und keine klima.
wer hatte schon so ein problem?????

» gesamten Bericht von brunner guido zum Citroen Evasion lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen Evasion von
johannes sutter (26)
23.12.2006
ich fuhr 2 jahre einen 2liter benziner turbo und hatte keine probleme mit dem auto. es war zuverlässig, gut motorisiert und im vergleich zum meinem derzeitigen auto (vw passtvr6) sparsam im ...

» gesamten Bericht von johannes sutter zum Citroen Evasion lesen
liebe evasionisten,
wir besitzen seit mehr als 4 jahren ein solches fahrzeug und sind damit überaus zufrieden. die maschine ist mit 120 ps und 2 litern einigermaßen ausreichend und in bezug auf das ...

» gesamten Bericht von stefan zum Citroen Evasion lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.