Hyundai Santa Fé: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Hyundai Santa Fé (2001-2006).

Hyundai Santa Fé (2001-2006)
2001-2004
5-tr.Geländewagen
Hyundai Santa Fé (2001-2006) 2004-2006<br />1.Facelift<br />5-tr.Geländewagen
2004-2006
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Hyundai Santa Fé (2001-2006)
Variante: 2001-2004 | 5-tr.Geländewagen

Hyundai Santa Fé (2001-2006)


Alle 75 Erfahrungsberichte zum Hyundai Santa Fé:

Alle Erfahrungsberichte (75)

fahre ein hyundai santa fe 2,7ltr-benziner-nach batteriewechsel leuchtet permanent die airback.lampe.was kann es sein.

» gesamten Bericht von gisi zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, benötige bitte Hilfe. Fahre seit September 2017 einen Hyundai Santa Fe, Bj. 2003, Benziner. Er lief spitze. Vor ca. 5 Wochen allerdings zog er auf dem Nachhauseweg nicht mehr. Angekommen, ...

» gesamten Bericht von Biggi zum Hyundai Santa Fé lesen
Fahre einen Santa Fe baujahr 2004, Allrad hat jetzt 132000 km oben. Habe vor kurzem alle Bremsen machen lassen. In letzter zeit kommt immer wieder ein geräusch wie knacken oder klicken beim anfahren ...

» gesamten Bericht von Roli zum Hyundai Santa Fé lesen
ich fahre ein Santa Fe GLS 2.4 2WD(Erstzulassung 3.2006) 130000km.
Seit einiger Zeit leuchtet eine Lampe im Display:MOTORCHECK.
Meine Werkstatt findet nichts,das Auto fährt einwandfrei.
Was kann das sein und was soll ich tun??

» gesamten Bericht von Howard zum Hyundai Santa Fé lesen
Ich habe ein Santa fe 2,4 4wd er hat jetzt 89000 km runter . Weiß einer wann der Zahriem dran ist ?

» gesamten Bericht von Ehrhardt zum Hyundai Santa Fé lesen
hallo habe ein santa fe und das problem ist der gibt nicht mehr gas er bleibt bei 1000 umdrehung und geht nicht höher habe ihm ausgelessen ist alles im ordnung woran kann das noch liegen ????? bitte um mit hilfe und ein danke schön vorraus schon mal

» gesamten Bericht von karsten zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, ich fahre auch eine Santa fe, 2007 gebraucht gekauft. Fahre gelegendlich mit Pferdehänger und was dieses Auto mich schon an Reperaturen gekostet hat, ist unglaublich. Von Luftmassenmesser bis ...

» gesamten Bericht von Mimi zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, ich habe einen Santa Fe Benziner 2,4l: Bj. 2006 70Tkm
Seit ca. 4 Monaten habe ich Probleme bei der Beschleunigung. Bei ca. 2000U/min fängt das Auto an zu ruckeln. Mein Verdacht waren die ...

» gesamten Bericht von opelflo zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo,

seit ein paar Wochen funktioniert mein Drehzahlmesser bei meinem Santa Fe 2,2 Benzin, Bj. 2004, nicht mehr. Da ich nichts weiter gemerkt habe, nur ab u zu geht die Check-Kontrollleuchte an ...

» gesamten Bericht von Elke zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
hannes milde (64)
07.12.2010
habe am santa fe oelverlust am niederdruckventiel.ich baute einen neuen turbolader ein,wil mir gesagt wurde es liegt am tl. leider ist das problem durch den neueinbau nicht beseitigt.habe einen santa fe diesel 4wdr baujahr 2002.wer kann mir helfen?

» gesamten Bericht von hannes milde zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Erich Grundbichler (62)
19.11.2010
Hallo!
Weiss jemand etwas über eine Rückrufaktion wegen Korrision bei der Hinterachse - Modell Santa Fe Bj, 2000 - 2003.
Danke

» gesamten Bericht von Erich Grundbichler zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
michael hagemann (35)
18.10.2010
hallo ich habe einen 2001er 2,4er santa fe. habe ihn heiss gefahren so das die kopfdichtung kaput ist. also kopf runter plannen lassen alle dichungen neu und wieder zusammen jetz springt der wagen nur ...

» gesamten Bericht von michael hagemann zum Hyundai Santa Fé lesen
Wir fahren den Santa Fe Diesel,
Problem begann vor einem Jahr: zuerst brannte die abs-Leuchte, nachdem Auslesen (mehrmals) geht sie nur noch bei einer bestimmten Temparatur an, dafür leuchtet ständig die Airbag-Leuchte.
Wer hat Erfahrungen damit?

» gesamten Bericht von Maltzan zum Hyundai Santa Fé lesen
Fahre einen 2001 Santa Fe 2.0 CRDi, 4 WD . Während der Fahrt geht der Motor einfach aus. Meist bei ca 100 - 130 Std./Km auf der Autobahn. Schneller fahre ich nie. Die Kontrollampe geht an u. ...

» gesamten Bericht von Raimund zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
susanne Quiskamp (38)
17.06.2010
Hallo,
ich habe seit 2001 einen Santa Fe 4WD, Benziner und seit der "90.000er"-Inspektion habe ich das Gefühl, dass mein Auto einen Leistungsverlust hat und nicht mehr richtig aus dem Quark kommt. - ...

» gesamten Bericht von susanne Quiskamp zum Hyundai Santa Fé lesen
Hi. ich habe einen Santa Fe CRDI 2.0 4x4. Das Fahrzeug fahre ich seit einem Jahr und schon 2x ist eine Einspritzdüse kaputt. Seit ungefär 4Wochen macht es widder Streß. Was kann ich tun?
mfg Vioh
Ps. Kann mir jemand eine Rep.-anleitung besorgen

» gesamten Bericht von Vioh zum Hyundai Santa Fé lesen
ich fahre ein yundai santa fe und mein einspritz düse ist defekt ich hab kein geld eine neue zu kaufen was soll ich tun?

bitte hilf mir.

» gesamten Bericht von baykal zum Hyundai Santa Fé lesen
Guten tag
Könnte mir jemand mal sagen wo befindet die Krafftstofffilter bei Hyundai santa fee 2.4

» gesamten Bericht von Keka zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
willi Dick (50)
14.10.2009
Habe mit meinem SF 2,4 l probleme wenn es kalt ist dann springt er nicht an.Batt in ordnung,Anlasser auch.Kann mir einer weiterhelfen

» gesamten Bericht von willi Dick zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Wolfgang Lenhart (29)
12.07.2009
habe meine E-Mail vergessen zum angeben ! sorry ! würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte !

» gesamten Bericht von Wolfgang Lenhart zum Hyundai Santa Fé lesen
hallöchen,
bei mir geht ständig nach dem löschen die motorkontrolllampe an, fehler sagt: gemisch zu mager.....
was kann es sein?

» gesamten Bericht von Goofer zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Hans Nicolai (inzwischen)
06.02.2009
Habe einen santa Fee Bauj.10.2001
jetziger km Stand 50000-enspricht
7000km pro Jahr. Fahre oft mit 750 kg
Anhänger.Hatte Schwierigkeiten mit
beiden Radträgern,einmal auf Garantie. Ansonsten ...

» gesamten Bericht von Hans Nicolai zum Hyundai Santa Fé lesen
Mein Santa Fe ist jetzt 5 Jahre alt und hat gerade die 100.00o km erreicht.
Kommt gerade aus der Werkstatt mit gebrochener Schwungscheibe (was auch immer das ist), Kuppling am A... und sonst noch ein ...

» gesamten Bericht von Tom zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Claudia Lehner (43)
10.01.2009
Hallo zusammen, habe auch einen Santa Fe, war wohl ein Fehlkauf! Kuplung wurde auch schon ausgetauscht nach 30.000 km, einen Monat nach Garantieablauf! Auf Kulanz absolut keine Chance. Kostete 2.500 ...

» gesamten Bericht von Claudia Lehner zum Hyundai Santa Fé lesen
Hy,
wollte nur eines bezüglich EinspritztDüsen bei CRDI Modelle schreiben: EinspritztDüsen sind nicht kaputt oder def.,sondern fast ausschließlich immer nur verschmutzt (verkokt/verrußt),dh die ...

» gesamten Bericht von Matl zum Hyundai Santa Fé lesen
halo Denise!
fahre zwar keinen Santa Fe,aber ein Bekannter von mir!Und er hat das gleiche Problemm mit dem quitschender Kupplungspedal!Darüber habe ich auch mal in einer Automobilzeitschrift gelesen und scheint bei Hyundai bekannt zu sein!Angeblich kann man dagegen auch nichts tun!
mfG

» gesamten Bericht von Peter zum Hyundai Santa Fé lesen
Bj.12.2004 2,0 CRDI
Habe Ihn im Juli 2006 erworben, hatte zu der Zeit 95000 km runter, im Aril diesen Jahres bei 115tkm die Kupplung selbst gewechselt. Mit der demontierten Kupplung bin ich zum ...

» gesamten Bericht von A.Mauer zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
glenz chantal (29)
03.10.2008
habe eine santa fe diesel jahrgang 04. beim runterfahren raucht er manchmal fest und stinkt nach Diesel. kennt jemand das problem?

» gesamten Bericht von glenz chantal zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo zusammen,ich habe mir vor einer Woche einen SF Bj.2001 67000 Km 2,4 ltr. 4 WD gekauft.Als ich hier verschiedene Beiträge gelesen habe traf mich fast der Schlag.Ich fahre jetzt das Auto mit ...

» gesamten Bericht von Sascha zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
manuela pyka (39 jahre)
01.08.2008
ich fahre seit 1j einen 2,4 ,16 v 4wd bj 02 santa fe, und habe bisher nur ärger und teure reperaturen gehabt. als erstes waren beide lambda sonden und der kat kaput das alles soll vom ...

» gesamten Bericht von manuela pyka zum Hyundai Santa Fé lesen
kupplung bei 90000km !!
einspritzdüse bei 80000km wurde noch auf Garantie gemacht keine 3Jahre "OK" ansonsten zufrieden Preis und Leistung geht doch ! oder fahrzeug macht mir immer noch ...

» gesamten Bericht von WILD zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo @ alle hier,

ich habe mich hier eingegooglet, weil mein Nachbar mit seinem Santafee so ziemlich alle Probleme durch hat, die oben aufgeführt sind. Demnach ist der Wagen ein Groschengrab ohne ...

» gesamten Bericht von Lampe zum Hyundai Santa Fé lesen
ich haben einen SF Bj.04 und habe auch schon "Kupplungsprobleme" gehabt. Regelmäßige Inspektionen und immer das Auto gepflegt...Die Glühkerzen wurden schon ausgetauscht..für ca.400 € ...

» gesamten Bericht von Silv zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
hanns wild (60 )
13.12.2007
ich habe keine schlechte erfahrung mit meinem santa fe bauj. 2004 gemacht . aber jetzt scheint die
kupplung defekt zu sein .ist das normal beim santa fe ?
jetzt schon vielen dank für die antworten .

» gesamten Bericht von hanns wild zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Matthias Schoss
13.11.2007
Hallo, habe meine SF 2.0 CRDI seit 4/2003, 2 x pro Wohnwagenfahrten. Im August 2007 erste Probleme mit der Kupplung, schliff komplett durch. Beim Händler Einbau einer neuen, seitdem 2 x ...

» gesamten Bericht von Matthias Schoss zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo,
Wir haben jetzt schon seit 2002 unseren Santa Fe, als Gebrauchtwagen gekauft, mit knapp 16.000km und erst einem knappen Jahr.
Wir sind sehr zufrieden, haben jetzt um die 130.000km und nie was grosses gewesen.
Alles Bestens,

Tania

» gesamten Bericht von Tania zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Straif Johann (45)
17.07.2007
Ich habe vor einem Jahr einen Santa Fe Bj. 2002 erstanden. In der Zeit ist die Kupplung schon 3 mal repariert worden. Diese rutscht aber immer noch. Weiss jemand eine gute Hyundai-werkstätte in Österreich??

» gesamten Bericht von Straif Johann zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Bernd Thümling (46)
01.03.2007
Habe einen Santa Fe Baujahr 07.03 90000km
Kupplung wurde schon gewechselt und im Moment steht er wegen der Einspritzpumpe in der Werkstatt.Nach wechseln der Einspritzdüsen und der Kerzen soll nun die reparatur 5860 Euro kosten hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wäre um Antworten dankbar


» gesamten Bericht von Bernd Thümling zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo!
Ich fahre seit ca. anderthalb Jahren den Santa Fe. Im Dezember wurde eine neue Kupplung verbaut.
Bereits im Juni diesen Jahres war diese erneut defekt und wurde erneut ausgebaut. Direkt nach ...

» gesamten Bericht von Nadine zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo. Ich haben vor kurzzeit gekauft Santa Fe 2,4l Benzin Ez-2005 135.000 km beim lerhr gang läuft Motor normal so bald Gang schalten geht Motor aus ??Ich bitte euch we kann mich etwas sagen ich brauche Ihre Erfahrung Danke
Mfg Komo

» gesamten Bericht von Komo zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, ich fahre ein Hyundai Santa Fe 2,4 Bj.05 . DREHZAHLMESSER ohne Funktion kann mir jemand helfen?? Erst hat es angefangen das der Drehzahlmesser mal ging und dann mal wieder nicht jetzt macht er kein Zucker mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann??

» gesamten Bericht von Jogi zum Hyundai Santa Fé lesen
Ich fahre seit nun 9 Onaten einen SantaFe 1 Bj.2003 2,4L 146PS.
Habe in den 9 Monaten so einige Reparaturen gehabt, welche zum Teil auf den Vorbesitzer zurückzuführen sind.
Ventildeckeldichtung, ...

» gesamten Bericht von smokerzz zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig
an meinem Santa Fe Diesel Bj 2004 ist seit 2 Tagen die Tachoanzeige defekt, nichts geht mehr.
Ich nehme an er wird elektronisch gesteuert, ob über einen Geber ...

» gesamten Bericht von Hans Günther zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Jürgen Maul (63)
08.01.2012
Fahre seit 2006 einen Santa Fe 2.4 Benziner mit Umrüstung auf Autogas.
Auto wurde immer in Hyundaiwerkstatt gewartet. Während dieser Zeit gab es umfangreiche,kostspielige Reparaturen. z.B.: ...

» gesamten Bericht von Jürgen Maul zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo,ich habe eine Santa Fe 2.0 crdi,
Motor startet nicht mehr.
Nach Diagnose ist kein Fehler gespeichert.

» gesamten Bericht von Salvi zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
gandolfo buttice (40)
03.03.2011
hallo!!! ich fahre hyundai santa fe 2,2 diesel bj 07/2007 ich habe probleme mit der kuplung wenn warm ist das auto ich kriege kein gang rein...... 87000 km

» gesamten Bericht von gandolfo buttice zum Hyundai Santa Fé lesen
Hyundai Santa Fé 2.2 Diesel 115 Kw ,BJ 2007

Mein wagen verliert ca. 1 Liter Kühlwasser auf 300 Kilometer.
War schon in der Werkstatt, doch sie können den Fehler nicht finden.

Kennt einer dieses Problem????

Schon mal Danke im voraus für die Antwort.

» gesamten Bericht von Bernhard zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo Santa Fe fahrer !
Ich benötige dringend 2 Ganzjahresreifen
215/70/R15
Wer kann mir die bitte vekaufen.

» gesamten Bericht von Rosemarie zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Paul Weigand (56)
12.11.2010
Hallo,
ich habe einen Santa Fe Benziner Bj. 2006 70Tkm
Seit ca. 4 Monaten habe ich Probleme bei der Beschleunigung. Bei bis 2000U/min fängt das Auto an zu ruckeln. Mei Verdacht waren die ...

» gesamten Bericht von Paul Weigand zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo habe mir vor 14 monatn einen santa fe gekauft neue kuplung hat er schon nun sind die einspritzdüsen defekt (bauj.2002)keine garantie vom händler von kauf an da gebraucht ist das überhaubt erlaubt und hat jemand einen tipp wie/wo es günstig e.-düsen gibt?

» gesamten Bericht von milama zum Hyundai Santa Fé lesen
Fahre einen 2001 Santa Fe 2.0 CRDi, 4 WD . Während der Fahrt geht der Motor einfach aus. Meist bei ca 100 - 130 Std./Km auf der Autobahn. Schneller fahre ich nie. Die Kontrollampe geht an u. ...

» gesamten Bericht von Tom zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Dembowski, Peter (57)
20.07.2010
Zitrone des Jahres !
Ich fahre auch einen Hyundai Santa Fe CM, CRDI 2,2 l, Erstzl. 2006, ca. 78ooo km gelaufen.
Alle Inspektionen (alle 15000 Km) wurden von einer Fachwerkkstatt durchgeführt ( ...

» gesamten Bericht von Dembowski, Peter zum Hyundai Santa Fé lesen
Guten Tag, habe einen santa fe mit 2,4L 107kw benziner....nach dem starten schwangt die drehzahl ständig zwischen 1600 und 2500 1/min....was kann das sein....Luftmengenmesser ist schon neu !!!

» gesamten Bericht von zecke zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
insider999 (45)
12.02.2010
Habe einen 2,0L CRDi mit 83 KW 4 x 4 aus 2003 die Karre springt nur noch an, wenn man Startpilot verabreicht. Dann läuft er -fast- ohne Probleme, nur seit ein paar Tagen geht er während der Fahrt ...

» gesamten Bericht von insider999 zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, haben einen Santa Fe 2.4 Benziner. Jetzt mußte ein s.g. Zahnkranz für das ABS gewechselt werden. Kosten mit Lohn etwa 100,-€. Während der Reparatur stellte sich heraus das der Zahnkranz ...

» gesamten Bericht von Stella zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
herbert herrmann (40)
27.11.2009
hallo an alle mägerer !!!!ich habe auch einen santa fe 2,4 ltr front .ich kann nur gutes sagen über das auto und hey für das geld solch einen wagen ,HALLO !hatte vorher einen vw caddy und nur ...

» gesamten Bericht von herbert herrmann zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Beckers Hans josef (53)
25.07.2009
Mein Santa Fe geht direkt nach dem Starten wieder aus. Was kan´n das sein.

» gesamten Bericht von Beckers Hans josef zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Wolfgang Lenhart
11.07.2009
Hallo zusammen
kann mir bitte jemand helfen !!
habe einen Santa fe 2.0 Benziner Bj 2002 2WD ! habe bei 120 000 Km von der ausgleichswelle den simerring getauscht, neuen zahnriemen drauf (der ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Lenhart zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
dominik pyka (24)
13.04.2009
hallo,habe einen hyundai santa fe 2,4 4wd 130000km mit lpg autogas. das auto braucht bei mir auf benzin zwischen 11 bis 13 liter und mit gas 15bis 16 komme dann mit einen 60 liter tank 400 kilometer ist der literverbrauch und die reichweite normal?

» gesamten Bericht von dominik pyka zum Hyundai Santa Fé lesen
Habe seit 10/03 einen Santa Fe 2,0 CRDi - mit Vorderradantrieb - z.Z. 122.000 km. Mit 38.000 km habe ich kostenlos eine neue Kupplung bekommen (die originale war zu schwach - war so was wie eine ...

» gesamten Bericht von sophie zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Georg Paepke (56)
10.01.2009
Vermutlich sind 1 oder mehrere Glühkerzen defekt, oder Sicherung vom Vorglühkreis, daß ist meistens die Ursache bei kalten Motor.

» gesamten Bericht von Georg Paepke zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo, ich habe einen santa fee 4 wd. Seit neusten ist meine scheibenwaschanlage vorn nicht mehr. Kann mir einer sagen, wie ich an das ding ran komme? Sicherung ist ganz, wenn ich die richtige ...

» gesamten Bericht von rudi zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo,

noch mehr von Kupplungschäden beim SF CM Betroffene tauschen sich bei www.hyundai4wd.com aus. Wir haben als Community die Firma Hyundai Motor Deutschland mehrfach angesprochen und auch ...

» gesamten Bericht von JUK zum Hyundai Santa Fé lesen
hallo, fahre seid juli 2008 einen santa fe 2,4 Bj. 2003 mit mittlerweile 93000km, habe bisher keine probleme gehabt, nur ist das kupplungspedal so am "knartschen". weiß jemand was das sein kann???

» gesamten Bericht von Denise zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
wolfgang grosse
11.11.2008
Habe meinen SF CRDi 4WD seit knapp 6 Jahren, fahre 2-3 mal jährlich mit Wohnwagen 1700kg in Urlaub. Bei ca. 90000km rutschte die Kupplung, habe sie im Urlaub (Lienz-A) in Fachwerkstatt erneuern ...

» gesamten Bericht von wolfgang grosse zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Uschi Lucke (45)
19.09.2008
Habe einen Santa Fe CRDI Bj. 2005 gekauft im März 2007.Habe jetzt mit 89000 Km eine defekte Einspritzpumpe und alle Glühkerzen defekt. Hyundai hat Kulanzantrag abgehlehnt mit der Begründung habe ...

» gesamten Bericht von Uschi Lucke zum Hyundai Santa Fé lesen
Ich habe mir im Mitte 2003 einen Santa Fe Edition+ CRDI 2.0 4WD gekauft. Die erste Zeit war ich auch zufrieden. Nach knapp 1,5 Jahren ließ er sich schlecht Schalten (vor allem vom 2 in den 3 Gang). ...

» gesamten Bericht von Totti zum Hyundai Santa Fé lesen
Eine sehr gute Hyundai-Werkstätte in Österreich ist in Gars am Kamp (Hyundai Rehrl - Niederösterreich). Da wird wirklich gründlich gearbeitet. Keine Geldmacherei oder so !! Habe meinen Santa Fe ...

» gesamten Bericht von Oli P. zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo zusammen, habe mir gerade einen SF 2.0Crdi gekauft, weiss jemand bei welchem KM-Stand die Glühkerzen fällig sind. Hatte mal auch gelesen,dass abgebrochene Kerzen Ärger machen.Resultat:Motorschaden.

» gesamten Bericht von M.Akouch zum Hyundai Santa Fé lesen
Fahre seit 2003 einen Santa Fe Crdi mit 125 PS. Bis jetzt lief alles super. Leider "ruckelt" er neuerdings beim Kaltstarten. Und nuckelt auch 2 Liter mehr Sprit. Resultat des ...

» gesamten Bericht von Bine zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo
Hab einen Santa Fe Bj.2003
Hab keine Probleme mit meinen 55000 Km ABER.
Seit neustem Leckt mein Getriebe ist das Problem einem Bekannt??????

» gesamten Bericht von Thorwulf zum Hyundai Santa Fé lesen
Thema Einspritzdüsen;
Hyundai Santa Fe BJ: 2001,2 WD:
Im August 2006 wurde aus einen normalen Überprüfungspickerl (32€) eine Reparatur von sage und schreibe 3800 € angesetzt;
angeblich seien ...

» gesamten Bericht von Joerg zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
L.P. Travnik (32)
15.10.2007
Habe einen SantaFe 2,0 CRDI BJ. 2001. Gab eigentlich nie Probleme bis auf: KUPPLUNG! Sie rutscht gelegentlich bei hoher Last (d.h. mit 4. oder 5. Gang auf Steigungen auf der Autobahn beschleunigen) ...

» gesamten Bericht von L.P. Travnik zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Rittenschober Christian (42)
31.07.2007
Habe seit 2003 einen Santa Fe mit jetzt 75000 km und meine kupplung wurde schon 4 x gewechselt.Das Problem dürfte bekannt sein aber Hyundai lehnt eine Kostenübernahme ab.Mein nächstes Auto ist sicher kein Hyundai mehr.Wer kann mir helfen.

» gesamten Bericht von Rittenschober Christian zum Hyundai Santa Fé lesen
Ich habe seit Feb.2002 einen Santa Fè. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider hatte ich kürzlich eine grössere Reparatur nach 107`000 Km hat eine Dichtung in der Servolenkung den Geist aufgegeben. Die Servolenkung musste komplett ausgetauscht werden. Kosten ca 1`700 Euro.

» gesamten Bericht von Kosti zum Hyundai Santa Fé lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.